sieben. BERLIN MUSIC VIDEO AWARDS

Die BERLIN MUSIC VIDEO AWARDS fanden in diesem Jahr mittlerweile schon zum 5. mal statt und haben Künstler und Kreativschaffende aus aller Welt für 4 Tage im NUKE CLUB im liebsten Friedrichshain vereint. Neben den essentiellen Preisverleihungen, Live-Shows und DJ Sets stand für 3 der 4 Tage auch ein COZY MARKET im Programm, der verschiedenen  interessanten und einzigartigen Labels und Designern eine kleine Bühne bieten sollte. An diesem besagten COZY MARKET waren eben auch wir vertreten und hatten eine kleine Auswahl unseres Sortiments im Gepäck.

 

 

Ein Event mit unglaublich kreativem Potenzial, inspirierenden Menschen, großartigen Ideen und ganz viel Jägermeister, das uns definitiv in Erinnerung bleiben wird – nicht zuletzt auch wegen dem wirklich tollen, jungen und multikulturellem Organisationsteam.

 

Wir sind froh, dass wir ein Teil dieses Festivals sein durften und können es auch für Besucher wärmstens weiterempfehlen.

 

Zum Schluss noch unser Lieblingsvideo & Ohrwurm des Festivals und eine Bildergalerie mit eigenen Impressionen zum Durchklicken.

 

Tschüssi!

SCHAUT EUCH DAS AN UND DREHT GANZ LAUT <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.